More Website Templates @ TemplateMonster.com - June 24, 2013!

Das Brautpaar

Katrin

Geboren: 28.04.1986

Sternzeichen: Stier

Ich bin gebürtige Waldviertlerin und in Frauenhofen aufgewachsen.
Nach der Matura 2004 im Bundesgymnasium Horn hat es mich nach Wien verschlagen, wo ich nach meinem Studium "Lehramt Mathematik und Informatik" auch zu arbeiten begonnen habe.

Derzeit unterrichte ich in einer HTL im 3. Wiener Gemeindebezirk. Die Arbeit mit den Jugendlichen macht mir großen Spaß, und ich erlebe jeden Tag neue und spannende Herausforderungen.

 

Robert

Geboren: 07.04.1979

Sternzeichen: Widder

Ich bin ebenfalls gebürtiger Waldviertler und in Weitra groß geworden. Nach der HAK-Matura in Gmünd, hat es mich nach Zwettl verschlagen, wo ich meine ersten Arbeitserfahrungen sammeln konnte. 2006 ging es dann auch für mich nach Wien, wo ich zuerst bei Adworx im Online-Kampagnenmanagement tätig war.

Seit 2013 arbeite ich für ProsiebenSat1Puls4 GmbH in der Online-Werbevermarktung. Die Arbeit im technischen Bereich war schon immer eine meiner Leidenschaften.

.